Der Golfclub Cochem/Mosel e.V. im Spiegel der Presse.

Outdoor Sport Golf

Die Jugendarbeit wird GROß geschrieben.

Während andere Sportarten momentan (leider) nicht ausgeübt werden können, kann man in Einzeltraining das Golfspiel erlernen und oder zumindest reinschnuppern. An zwei Tagen in der Woche haben die Jugendlichen Vorfahrt im Golfclub Cochem/Mosel e.V., unter Anleitung lizenzierter Trainer wird ein abwechslungsreiches Training geboten. Es lohnt sich allemal, diese anspruchsvolle Sportart kennen und lieben zu lernen.

Meldet Euch beim Sekretariat an oder kommt einfach vorbei. Es lohnt sich bestimmt.

Bericht Wochenspiegel Nr. 7

Das Golf-Fieber geht um!

Ein positiver Artikel über den Golfclub und die vorzügliche Jugendarbeit. Der Zuspruch im bereich der jugendlichen wächst, so dass der Club handeln musste: Neu ist jetzt ein Bambini-Golfkurs, der in letzten Tagen etabliert wurde. Schon die Kleinsten können den Spaß mit Schläger und Ball erleben und sind kaum zu bändigen.
Aller Anfang ist schwer, aber wenn man diese Begeisterung sieht, dann weiß man schon, dass die Leidenschaft zum Golf gesiegt hat.

Wochenspiegel vom 17.Februar 2021;  Stefan Pauly

Trotz Corona

Golfspielen geht auch in Coronazeiten

Als begeisterte Golfspieler:innen sind wir auch dieser Ansicht, da auf dem Platz ausreichend Abstand eingehalten werden kann. Ebenso auf der Drivingrange, auf der man die ersten Schritte zu diesem fantastischen Sport gehen kann. Gerne unter Anleitung unserer Trainer oder aber einfach so. Vorbeikommen lohnt sich.

Dies sieht auch der Wochenspiegel so, wie man dem Artikel vom 20.3.2021 entnehmen kann.

Turnier Deutsche Krebshilfe

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Sonntag, den 23.5.2021
Start: 9:30 Uhr
Gebühr: EW 10,00 €, Kinder 5,00 €
Spende erwünscht!