Men’s day Golf

Es muss schon viel passieren, dass die Männer „ihren“ Men’s Day nicht wahrnehmen. Mit Gleichgesinnten eine Golfrunde spielen, dass ist das Motto. Danach, wie es sich an der Mosel gehört, sitzt man bei einem guten Glas Wein zusammen und diskutiert darüber, warum dieser eine, verd…….te Putt nicht gefallen ist. Ja dann hätte man den wünderschönen Preis gewonnen.
Aber ganz bestimmt beim nächsten Mal.

Der jährliche Mensday-Golfer-Ausflug konnte bisher immer stattfinden und sollte uns auch in 2021 vergönnt sein.

Gäste herzlich willkommen

Wenn auch Du Interesse am Golfspiel hast, gerne auf einer schönen Anlage spielen willst, einen guten Tropfen genießen kannst und auch sonst ein „netter Kerl“ bist, dann heißen wir Dich herzlich willkommen.
50% Nachlass auf das Greenfee sind ein weiteres Bonbon, damit Du den Weg nach Cochem findest.

Unser Captain Fred Weiß freut sich über Deine Anmeldung, und wir alle auf nette Golfer!

Trau Dich und komm vorbei!

Dein Weg zu uns

Golfclub Cochem/Mosel e.V.

Am Kellerborn 2
56814 Ediger-eller

Tel: 02675 – 911 511


Turnier Deutsche Krebshilfe

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Sonntag, den 23.5.2021
Start: 9:30 Uhr
Gebühr: EW 10,00 €, Kinder 5,00 €
Spende erwünscht!