Der Mosel Course ist das Prunkstück des Clubs und wird derzeit wieder für die Golfsaison vorbereitet. Für ambitionierte Golfer ist es fast ein Muss, diesen Platz zu spielen. Denn er bietet alles was man erwarten darf, besonders eine Ruhe im Umfeld, keine störenden Geräusche, die die Konzentration stören würden. Eine schöne Herausforderung zu allen Jahreszeiten.
Viele Bahnen erscheinen leicht zu spielen, da ein eher breites Fairway zu einem langen Drive einlädt. Doch die Bahnen haben Ihre Tücken, gute eingebettete Bunker, schnelle Greens und bei einigen Bahnen etwas Schräglage, so dass die Bälle nicht immer dort zur Ruhe kommen, wo sie sollen. Dennoch wird der Platz als sehr fair bewertet und bereitet den Gästen ebenso Freude, wie unseren zahlreichen Mitglieder*Innen.
Kommen – spielen – bleiben!